Seminare

Die Unterstützung einer Gruppe nutzen und Schritte gehen, die allein so nicht möglich sind

Sie möchten über den eigenen Horizont hinausblicken? Sind aufgeschlossen, sich einzulassen und zu öffnen? Bereit sich gegenseitig zu tragen? In Zusammenarbeit mit in Beratung, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung erfahrenen Fachkollegen biete ich Seminare zur Selbsterfahrung mit Systemischer Aufstellungsarbeit an. Informieren Sie sich über mein Angebot:

 

Aufstellungen - Wärme für die Seele, Klarheit für den Geist

Tu Dir gut! Ein Abend und ein Tag nur für Dich. Mal aussteigen aus Allem was Dich beschäftigt, einfach nur Du selbst sein, nichts tun müssen. Für ein paar Stunden kannst Du Verantwortung und Rollen ablegen und ganz zu Dir kommen. Dich Deinem Inneren (wieder) annähern. Dich anders und neu kennenlernen. Dein Leben aus einer erweiterten Perspektive sehen.

Wir geben mit Hilfe von systemischen Aufstellungen und Reflexionsrunden Impulse, die es Dir ermöglichen Deine persönlichen Themen zu entdecken und weiter zu bewegen. Im Wechselspiel von sanften und kraftvollen Energien findest Du Richtung und Gehaltensein, kannst Deine Themen anschauen und verändern. Du erlebst Geborgenheit, Wärme und Verbundenheit, findest Ideen für den nächsten Schritt auf dem Weg zu Dir.

Solltest Du unsicher sein, ob dies das Richtige für Dich ist, melde Dich einfach zu einem kostenlosen Vorgespräch an und spüre, was Dein Herz und Dein Kopf Dir sagen.

Termine:

noch nicht terminiert
(jeweils Freitag, 19-22.30 Uhr und Samstag, 10-19 Uhr)

Leitung:

Susanne Pester, Systemische Paar- und Familientherapeutin (DGSF) und Fred Weber-Liel, Veränderungsmanager und Coach

Ort:

Jena Zentrum

Kosten:

160€

Anmeldung:

per Mail an s.pester@systemischeberatung-jena.de

 

Telefon
03641.298968
0176.82165401

Adresse
Unterm Markt 1
07743 Jena 

E-Mail
s.pester@systemischeberatung-jena.de

Kontaktformular